SEM- search engine marketing

Oder: Wie bekommen Sie durch zielgruppenorientierte Werbung in den Suchmaschinen Besucher auf ihre Webseite?

SEA- Search Engine Advertising oder auf deutsch: Suchmaschinenwerbung - unsere Leidenschaft! 

Das Ziel vor Augen, nur wie anstellen? Eine berechtigte Frage, auf die wir mit Sicherheit eine Antwort haben. Allerdings nur dann, wenn wir genau wissen, was Sie vorhaben. Der eine möchte einfach mehr Besucher für seine Website, der andere braucht Kunden, um Waren oder Dienstleistungen zu präsentieren, wieder ein anderer hat eine ganz bestimmte Zielgruppe z.B. in Magdeburg und Umgebung.

 

Deswegen: Wir kommen bei Ihnen vorbei, Sie erzählen uns, was Sie möchten, wir setzen es in die Tat um. Denn Sie als Kunde sollen auch das bekommen, was Sie möchten.

 

Bevor es mit uns losgeht, sollten für Sie schon einige Punkte klar sein:

> Wo wollen Sie werben?

> Wer sind Ihre Kunden?

> Was wollen Sie bewerben?

> Wie lange wollen Sie eine Kampagne laufen lassen?

> Wieviel darf das Ganze kosten?

 

So, und nun sind wir dran. Wir erstellen Ihnen einen Werbeplan, der natürlich jederzeit geändert werden kann, wenn dies nötig ist. Und schon kann die Kampagnenoptimierung beginnen.Der Start ist erfolgreich geglückt - und nun?

Viele machen den Fehler, sich bei einem erfolgreichen Beginn einer Kampagne darauf auszuruhen. Klar, die Kunden sind erst mal da und werden wohl nicht hoppla hopp wieder verschwinden. Doch genau das werden sie, wenn man nicht am Ball bleibt. Außerdem sollen ja auch noch möglichst viele dazukommen, oder?

Wir optimieren deswegen mit denen von PMC eingebauten Analysetools Ihre Kampagne und passen diese je nach den äußeren Einflussfaktoren wie zum Beispiel den Mitbewerbern, den Saisons, der Gesetzesgrundlage etc. an. Und selbst die inneren Faktoren wie Warenbeschaffung, Mitarbeiterkapazitäten etc. müssen dabei beachtet werden.

Das sind viele Dinge, an die man als Unternehmer womöglich gar nicht denkt. Macht nichts, denn dafür haben Sie ja uns. Wir werden uns deshalb regelmäßig mit Ihnen in Verbindung setzen, um die nächsten Schritte zu erörtern. 

Und natürlich erhalten Sie auch eine vernünftige Auswertung, keine Frage! So sehen Sie selbst schwarz auf weiß, wie die Kampagne fruchtet.Die Besucherzahlen steigen.

 

Das ist ja schon mal erfreulich, sagt aber noch nicht allzu viel aus, denn Besucher sollen schließlich auch zu Kunden werden. Doch auch hier können wir Sie beruhigen, dies ist in jedem Fall immer gegeben.

Was nun für Sie als Kunden vermutlich schon ausreicht, ist für uns noch lange nicht genug. Denn ebenso wichtig sind Fragen wie „woher kommen die Kunden“, „wie lange bleiben sie“, „wie oft kommen sie wieder“ und - ganz wichtig - „was hat der Besucher auf der Seite gemacht“.

 

Was nun folgt ist eine gemeinsame Auswertung, das Ziehen der richtigen Schlüsse und dann geht es wieder an die Kampagnenoptimierung. Denn wie schon einmal gesagt: auf dem Erfolg sollte man sich nicht ausruhen.

Per E-Mail erhalten Sie - je nach Wunsch - eine tägliche, wöchentliche oder monatliche Übersicht über das, was wir für Sie so tun. Und wir schauen auch regelmäßig direkt bei Ihnen vorbei, so können wir noch besser das weitere Vorgehen miteinander abstimmen.

PMC Onlinemarketing

Nick Polzin

Am Solgraben 28

39218 Schönebeck (Elbe)

 

Phone: +49 3928 68283

Mobile: +49 172 3175 201

Mail: info@pmc-onlinemarketing.de

Web: https://pmc-onlinemarketing.de

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